Berichte

Lass uns auch an Deinen Erlebnissen teilhaben. Mail uns Deinen Bericht. Wir freuen uns über jede Zusendung.
  • ALLEIN IN DER PAMPAS 2014 von Thomas Faller
    ich habe auch mal wieder von einem interessanten Trip im August zu berichten. Wobei eigentlich alles mit dem Super-Gau anfing: …
  • KESCHERJAGD AM MITTELLAUF 2012 von Thomas Faller
    Alles ist gerichtet, verstaut und wir sind abfahrtsbereit. Wir, das sind mein Sohn Florian …
  • FIRST CARPCATCH 2012 von Marco Fink
    Eigentlich wollte ich am Freitag den 06.04.2012 nur mal meinen Angelhänger ausräumen …
  • DOUBS WELSTRIP II 2011 von Thomas Faller
    Am Donnerstag, den 21.07.2011 war’s endlich wieder soweit. Diesmal (fast) pünktlich um kurz nach …
  • EINFACH MAL ENTSPANNEN, ABER DANN…. von Michael Reichert
    Marco und ich hatten uns kurzerhand entschlossen eine spontane Nacht an unserem Vereinssee abzuhalten. Nachdem es dann …
  • KURZTRIP NACH WIEBELSKIRCHEN von Marco Fink
    Am Montag den 11.07.2011 starteten Marcel und ich so gegen 12.00 Uhr in Richtung Saarland. Der Kombi von meinem Papa …
  • SOMMERKARPFEN von Peter Danter
    Sommerzeit ist Urlaubszeit, deshalb ging es Ende Juni für eine Woche zum Karpfenangeln. Am See angekommen …
  • WAS FURE EIN FISCH von Marco Fink
    Wie einige schon mitbekommen haben, habe ich meine Sprowecker in der Funkversion bei Ebay gefunden und sie, naja …
  • DOUBS WELSTRIP I 2011 von Thomas Faller
    Erstmals war Michael dabei, der bis dahin erst einen kleinen Walli am Rhein gefangen hatte. …
  • VEREINSREKORD von Kai Babatz
    Hallo zusammen, nun gibt es mal wieder einen neuen Karpfenrekord im Verein. Es fing alles Freitagmorgens …
  • WALLERTRIP SEPTEMBER 2010 von Thomas Faller
    Am letzten Freitag ging es endlich wieder für 4 Tage bzw. 3 Nächte zum Wallerfischen an den Doubs. Nachdem mir am Vortag …
  • …UND ICH KANN ES DOCH NOCH! von Thomas Faller
    bis heute Morgen habe ich mich ca. so gefühlt wie Miro Klose nach 1000 min. ohne Tor. Seit Anfang Juni …
  • FÜNF NÄCHTE KARPFENANGELN von Peter Danter
    Wir, Karl und Ich waren für fünf Nächte, einmal drei Nächte mitte Mai und einmal …
  • ANGELTÖRN OSTSEE von Bernhard Dürk
    Eine steife Brise aus Nordost und schräg peitschender Regen von der aufgewühlten See hüllt Heiligenhafen …
  • DICKE BOLLE II von Peter Danter
    Da die erste Rhone Tour im Mai für uns Vier sehr erfolgreich war, und jeder mit seinem Personalbest nach Hause …
  • DICKE BOLLE von Peter Danter
    Wir entschlossen uns, meine Brüder Karl, Bernd, Thomas und Ich (Peter) eine Angelreise mit den Black Cat Team …
  • DER LENGSTE von Thomas Pfannenbecker
    Die kleine Wiese des gegenüberliegenden Berges, die Warnbarke die eine Untiefe kennzeichnet und die Jeansmütze meiner Lebensgefährtin …